Wait for you - J.Lynn


Hallöchen ihr Lieben! 
Heute möchte ich "Wait for you" für euch rezensieren, welches ich vor kurzem gelesen habe.
Viel Spaß! 


Titel: Wait for you
Autor: J.Lynn
Seitenzahl: 448
Verlag: PIPER
Preis: 9,99 €


Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery möchte ein neues Leben anfangen, an einem kleinen College, wo niemand sie kennt, und fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden lernt sie an ihrem ersten Tag auf dem Campus auch den unverschämt charmanten Cam kennen, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt, denn er lässt fortan keine Gelegenheit mehr aus, sie um ein Date zu bitten. Doch Avery lässt sich nicht erweichen und gibt ihm einen Korb nach dem anderen. So schnell gibt Cam allerdings nicht auf...


Nachdem ich "Wait for you" schon länger auf meinem SuB hatte, habe ich beschlossen, es endlich auch mal zu lesen, da J.Lynn mich wirklich noch nie enttäuscht hat.

Die Aufmachung des Buches ist im Großen und Ganzen nichts spektakuläres, dennoch ist sie schön anzuschauen, da die Farben gut zusammen passen. Auch den Titel des Buches finde ich gut getroffen.

Im Buch geht es um Avery, die von Texas nach West Virginia zieht um dort aufs College zu gehen. Weit weg von zu Hause will sie ein neues Leben beginnen und die Erinnerung an das, was vor fünf Jahren geschah, endlich hinter sich lassen. Auf dem College trifft sie gleich am ersten Tag auf Cam, welcher sie seit diesem Tag unerbittlich um ein Date bittet. Auch wenn Avery durchaus von Cam angetan ist, gibt sie ihm einen Korb nach dem anderen.

Die Idee des Buches ist an sich nichts Neues, da ich schon viele New-Adult Romane gelesen habe, bei denen die Vergangenheit eines Protagonisten eine wichtige Rolle spielte.
Jedoch finde ich, dass sich "Wait for you" trotzdem von der Menge abhebt.
Gerade weil Averys Geschichte anders ist und ihr Erlebnis von damals klare Auswirkungen auf ihr heutiges Verhalten hat. Man kann als Leser deutlich spüren, dass Avery immer noch mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen hat und wie sie im Laufe des Buches eine große Entwicklung durchlebt. Ich mochte es sehr, dass nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund stand, sondern auch Averys Vergangenheit ein wichtiger Bestandteil der Geschichte war.

Avery mochte ich schon gleich zu Anfang sehr gerne, sie ist eine humorvolle und vor allem auch sehr starke Person. Cam ist ein charmanter und sehr witziger Protagonist den ich gleich ins Herz geschlossen habe. Auf jeden Fall gehört er jetzt zu meinen liebsten Bookboyfriends.
 Die Nebencharaktere haben das gewisse "Etwas" dieses Buches perfekt abgerundet.

Der Schreibstil des Buches war sehr flüssig, sodass ich gleich zu Anfang schon richtig in der Geschichte drin war. Die Handlung war durchweg spannend, weil man unbedingt wissen wollte, was Avery früher zugestoßen war und wie es mit den beiden weitergeht.


Für mich ist "Wait for you" ein rundum gelungenes Buch, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann.
Deswegen gibt es von mir zehn von zehn Herzen!

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ / 10

Eure Lara & Selina 💝 

Kommentare